Über mich

Willkommen auf Gotu Productions, der Seite des Fotografen und Filmer Matthias Coeler.

„Ich habe 2014 die Fotografie und das Filmen für mich entdeckt. Gotu Productions ist ursprünlich aus der Idee geboren mit der GoPro Aufnahmen von Bike Touren oder Live Konzerten zu machen. Der Name ist von meinem alten Internet Nickname gotulam abgeleitet.“

„Als ich 2015 meine erste DSLR gekauf habe, hat mich vor allem die Landschafts- und Reisefotografie gepackt. Aber auch Urban- und People- und Eventfotografie finde ich immer wieder herausfordernd. Mit dem Umstieg zur Vollformat Kamera war für mich die Qualität der Bilder wichtig. Deshalb setze ich viel auf Festbrennweiten und versuche bei der Nachbearbeitung möglichst natürlich zu bleiben.“

Für den Slackline Verein Dresden e.V. bin ich regelmäßig unterwegs um sportliche Aktionen zu fotografieren oder zu filmen.

Für Aufträge und Preisanfragen kontaktiert mich gerne per email.

Equipment

  • Nikon Vollformart Kamera
  • Manuelle Festbrennweiten, Tele- und Reiseobjektiv
  • DJI Drone
  • GoPro
  • Filmrig, Mirkophon uvm.
  • Kletterausrüstung zum Fotografieren in Höhen